Für Lieferanten - Digitale Lieferantenanbindung
Wir bei thyssenkrupp haben höchste Ansprüche an alle Lieferanten und Dienstleister. Das betrifft die Nachhaltigkeit, die Qualität, die Preisgestaltung und auch die Vertrags- und Lieferperformance. Bei unseren Lieferanten und Dienstleistern setzen wir eine hohe Flexibilität und Kundenorientierung, die Bereitschaft zu Transparenz und zur Unterstützung unserer Prozesse und Systeme als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit voraus.
Strategisch ausgewählten Lieferanten bieten wir bei thyssenkrupp attraktive Volumina, die Möglichkeit zur gemeinsamen Entwicklung zukunftsweisender Technologien sowie den Zugang zu Wachstumsmärkten und zu starken, expandierenden Endkunden. Deshalb erwarten wir von unseren Lieferanten eine besonders hohe Innovationskraft in Technologien und Prozessen - und die Bereitschaft, mit uns zu wachsen und neue Wege zu gehen, um so für uns und unsere Kunden Kosten- und Marktvorteile zu erschließen.
Unser Beschaffungswesen wird digital
Im Rahmen der Digitalisierung der Geschäftsprozesse nutzt die thyssenkrupp das Beschaffungssystem SAP Ariba. Das heißt für Sie: Um die Prozesse zu vereinfachen und zu digitalisieren, erfolgt die Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen online über das Portal des SAP Ariba Netzwerks.
Welche Vorteile diese Lösung für Sie als Lieferanten hat und wie Sie sich im SAP Ariba Netzwerk registrieren, erfahren Sie hier.